BR0KEN ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

Do you remember? lebt wieder

da ich einige zeit lang nix an dem blog mehr gemacht habe (sogar einen neuen erstellt habe) weil ich keine lust mehr hatte... war auf der page eig nich wirklich viel los xD aba sie soll wieder leben xDDD
alsoo bitte gästebucheinträge machen thxii
do-you-remember am 2.7.07 17:53


julia=)

@julia: in gottes namen mir sind vorher sachen rausgrutscht die wirklich nicht böse gemeint waren!! vor allem nicht dir gegenüber gö? ich hoff du weißt das!=)
hduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
bussal=) tut mir so fucking viel leid
anna am 28.5.07 23:14


die wahrheit muss endlich raus^^

also:
es is wohl kein geheimnis wär das julia und ich oft meinungsverschiedenheit mit einer gewissen janika haben^^ naja und im mom sinds halt mehr als meinungsverschiedenheiten... manchmal schauts dann wieder so aus als wären wir gut befreundet weil sie zu mir nett war und ich dann nicht gemein zu ihr sein konnte. ich hätt ja keinen grund dazu ghabt... aba diesmal hat sie etwas echt beschissenes gemacht naja gemacht hat sies nicht weil sie wollts nur aba hats ned zambracht und das wirds auch nie zambringen. nicht mal mit ihrer falschen art. ok, auf jedn fall wollt sie julias und meine freundschaft auseinander bringen und das find ich echt mehr als scheiße von ihr und das werd ich ihr auch nicht mehr verzeihen. weil warum bringt man bitte die freundschaft von anderen leuten auseinander?? wsl weil man selbst zu deppat is um sich freunde zu suchen?
sie is eine total falsche "freundin"... sowas kann man nicht freundin nennen... zuerst total einschleimen und hinter dem rücken über alle lästern... wie in ihrem gstörten gedankenbuch wo sie ihre angeblichen freundinnen als bitches und huren beschimpft...
janika wenn du so weitermachst wirst du bald ohne freunde dastehn wenn du das nicht eh schon tust... das klingt vl gemein aba is nur die wahrheit... weil mit so einer person will keiner befreundet sein... oder?
außerdem braucht man sich von jemandem der selber ne bitch is nicht als bitch beschimpfen lassn^^ und genauso nannte sie mich peinlich und kindisch^^ warum bin ich peinlich und kindisch? nur weil ich meine beste vor ihr verteidigt habe? nur weil sie niemanden hat der sie verteidigen würde? wsl hätte ich sie vor einer woche noch selbst verteidigt... das is wirklich peinlich xDD
aja janika du hast ja mal gesagt ich werd genauso wie die anderen... und ich bin stolz drauf XDDD ich bin stolz auf mich so lange ich nicht so bin wie du...
anna am 28.5.07 23:09


alles scheiße...

-kein kommentar-
-loser- am 18.5.07 16:12


hamma wir jez morgen latein vokabel test oder erst am dienstag? ach, is ja auch egal es gibt wichtigeres als vokabel.^^ das leben wäre ganz schön traurig wenn es nur aus vokabel und vokabel lernen bestehen würde, oder? zum glück tuts das eh nicht.^^ ich frag mich warum ich grade über vokabel schreib... das is ja ur sinnlos... vokabel pff... aba mir is soooooooooooooo faad.^^
-themenwechsel-
mir fallt kein thema mehr ein.^^
ich geh xD es hat keinen sinn...
- ich war noch nie so ideenlos xDD
freak...?! am 13.5.07 17:25


 [eine Seite weiter]

broken heart

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“
Franz Kafka

Kliick

home
gbook
contact
done

Cuties

freak?! x like x hate meine freunde x
julia x
photography x

Stuff

feelings x lyrics
Design
} br>