BR0KEN ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich glaub heute wird ein fader tag^^

...wenns so weitergeht auf jedn fall... naja vl geh ich radfahren oder so... heute ham alle anderen firmung.^^ da is keiner da und so das is bleed. aba naja am freitag is latein schularbeit da sollt ich vl auch noch a bissl was lernen.^^ wäre bitter nötig um genau zu sein. ich kann gar nicht sagen wie sehr ich latein hasse... das is da ärgste shit den man sich nur vorstelln kann... waaaahaaaa aba sitzen bleiben kann ich eh nimma. und am donnerstag is frei!! und da is spongebob marathon jihaa! lool
</a


themawechsel:

I want you to want me.
I need you to need me.
I’d love you to love me.
I’m beggin’ you to beg me.
... ich hörs die ganze zeit xDD
ach is ja egal... ich geh wieder byebye
diva am 13.5.07 10:32


heute: FIRMUNG

jap heute war endlich die firmung, und jez sind endlich keine scheiß vorbereitungsstunden mehr!! xDD hurra lol und die firmung selber war auch ok eig, mein bruder war ja pate und so... und der pfarrer hat mich mit öl angschmiert wää das war ur graußlich in den haaren und so iiii aba naja^^ dann war ma noch in wien und jez bin ich da xDD joo... das wars eig scho wieder bis bald bussis
anna am 12.5.07 17:09


wahaa morgen is schularbeit =((

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee
morgen hamma mathe schularbeit und ich hab scho so angst und bin so nervööös *waaaahaaaaaaa*
ok, ich glaub es geht wieder^^
drückts uns die daumen für die sa morgen göö? hel bussal
anna am 6.5.07 18:09


morgen =)

wuhuuuu ich hab auf deutsch an einser!! =)))
jez muss ich nur noch mathe schaffen.^^ und dann latein.^^ und dann englisch.^^ und zwischen noch bio.^^ aba dann is schulschluuuuuss. jihaa! xDD
anna am 5.5.07 10:19


gähnende leere...

... herrscht auf meinem blögchen.^^ wenn man das so sagen kann. es is überhaupt nix los eig. naja es wäre schon was los aba grad spannend wars nicht. heute war deutsch schularbeit und die war eh ok. hu das hat jez wieder jeden interessiert.^^ von montag auf dienstag hat julia bei mir gschlafen und das war eh wie immer voll witzig. und jo am montag is mathe schularbeit. *zitter*
ok dann erneuere ich mal ein paar zusatzseiten.^^ und das wars eh scho wieder ich werd mich bemühen in nächster zeit nicht alles so zu vernachlässigen xD hegdl bussal
anna am 2.5.07 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

broken heart

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“
Franz Kafka

Kliick

home
gbook
contact
done

Cuties

freak?! x like x hate meine freunde x
julia x
photography x

Stuff

feelings x lyrics
Design
} br>