BR0KEN ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

mathee *kotz*

ich hasse mathe! ich hasse es einfach! beschissenes fach! wegen dem muss ich jetzt nachhilfe nehmen!!! heute war ich dort dieser lehrer is ua da oasch. das einzige was gut is, is das meine mutter diesen typen auch ned leiden kann *freu* und jetzt nimmt sie mich vl dort raus *luftsprüngeimzimmermach*. wünscht mir glück das ich dort nimma hin muss.^^ wir sehn uns wahrscheinlich am montag! bussal lieb euch alle ganz doll
7.10.06 16:50


achja!

PS: kommts bitte bitte bitte bitte ins icq denn mir is sooooooooooooooooooooooooooooooooo fad!
7.10.06 16:51


bis februar ohne irgendwas

tja so ist es leider, leute! ich hab bis februar hausarrest! danke mama du bist ja so nett zu deiner tochter! das heißt niemand darf zu mir ich darf zu niemanden ich darf nicht ins kino in die stadt oder mich in irgendeiner weise mit freunden treffen (natürlich außer schule wie könnte mir meine erziehungsberechtigte nur etwas wie schule streichen?!). im klartext: mein leben ist im arsch! wenn sie mir jetzt noch internetverbot gibt und mir mein handy wegnimmt bin ich total aufgeschmissen. sie nimmt mir das weg das mir am meisten bedeutet: meine freunde! wieso tut sie das? ich hasse das und ich heul nur mehr...
8.10.06 20:31


thanks daddy!

mein dad versucht meine mam zu überreden das ich keinen hausarrest mehr hab. JUHU! ich muss sagen hausarrest ist eine beschissene sache. und dann auch noch 4 monate! mir kann niemand einreden das das fair sein soll. und noch dazu weil ich nur eine kleine sache verbockt habe (meine mutter meint es is keine kleine sache sondern ne riesensache aber ich hab andere ansichten wie man vl schon bemerkt hat). ich tu jetzt englisch hü schreiben. going walkabout. schreib vielleicht/wahrscheinlich nachher wieder. wenn nicht dann seh ma uns morgen! lieb euch alle ganz viiieeel!
9.10.06 14:14


hü über hü

juhu ich bin mit englisch hü fertig!!! naja jetzt kommt mathe dran und dann latein.^^ ich hasse es sooooo sehr. aba da kann man nichts machen. weil der warnung krank is hamma heute nicht theater spieln können. und ich hab mich schon gfreut weil ich gedacht hab das latein ausfallt. und chemie. christian falls du das je lesen solltest: wenn du morgen nicht in die schule kommst bist du ein toter mann!^^ nee ich bring dich eh ned um! keine sorge.^^ ich mag dieses theater nicht. ich sollte meinen text lernen. weil sonst scheißt mich diese lehrerin zam also bis bald lüb euch alle ganz doll!
9.10.06 14:44


 [eine Seite weiter]

broken heart

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“
Franz Kafka

Kliick

home
gbook
contact
done

Cuties

freak?! x like x hate meine freunde x
julia x
photography x

Stuff

feelings x lyrics
Design
} br>