BR0KEN ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

A new day...

an alle die gestern am krampuslauf waren: wieso hab ich euch nicht gesehen? naja aber da waren ja sehr sehr sehr sehr sehr sehr (...) viele leute muss ich zu meiner eigenen verteidigung sagen. es war auch nicht besonders viel los und außerdem war es arschkalt. *nochimmerfrier*
so ich muss mich jetzt wieder den problemen von anderen widmen, die anscheinend mentale unterstützung brauchen, oder wie man das auch immer nennen mag wenn leute einen mit ihren problemen die ohren vollsudern. das ist natürlich nicht böse gemeint... ich helf euch doch gerne. =))
ok gut, bye
2.12.06 09:26


i have an announcement to make: i'm bored

unterhaltets mich, unterhaltets mich!

ein richtig sinnloser eintrag

ich mag solche einträge.
4.12.06 20:28


ich hasse mathe, ich hasse es so sehr, ich will nicht lernen.
ich hab auch fast nichts gelernt, weils mich einfach so angeht.
ich will nicht mehr lernen, ich will ferien.
Jetzt verdammt nochmal.

tja mir fällt nicht mehr ein. vl weils es in diesem beschissenen kaff so langweilig ist. das könnte man ändern. könnte... tut aber keiner.

ich geh jetzt.
wenns was wollts rufts mich an.
0676/das hättest wohl gern...
naja, ich denke ihr habts meine nummer.
ciao
5.12.06 17:37


zur heutigen mathe-sa: es war so scheiße wie bei keiner anderen sa zuvor. echt oida... ich glaub ich hab an fetzn und das wär ziemlich shit weil ich dann vl ne frühwarnung kriegt wenns da deppaten fahrner in den kram passt. ach ich hasse mathe einfach. ich bin nur froh das ich nich schule wechseln will weil die würden mich an keiner anderen schule nehmen mit dem fetzen.... ur shit halt. naja ok.

mir ist langweilig

ist das was neues??

ne

bye
7.12.06 17:40


sick, sad and tired

*heul* wieso verdammt nochmal wird man einfach jeden winter krank? also ich zumindest. ich hasse das, es is einfach so fad (nicht das ich gerne in die schule gehe oder so nur das ist einfach abwechslungsreicher). und jetzt verbring ich meine zeit mit: fernschaun, schlafen, essen, trinken, internet, fernschaun, schlafen und noch mehr schlafen.
lol, ein toller tag voller aktivitäten. am donnerstag komm ich wieder in die schule. und ich gehe sogar mit eislaufen und das freiwillig (ich bin normalerweise ein eislauf-hasser aber irgendwie habe ich lust dazu). bin stolz auf mich.^^
naja morgen noch fadisiern und dann wieder schule. am donnerstag is glaub ich eh nix wichtiges. und am freitag is schularbeit. shit. ich hasse latein. ich versteh latein einfach nicht. naja gut ok, baba, lieb euch
12.12.06 15:53


 [eine Seite weiter]

broken heart

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“
Franz Kafka

Kliick

home
gbook
contact
done

Cuties

freak?! x like x hate meine freunde x
julia x
photography x

Stuff

feelings x lyrics
Design
} br>