BR0KEN ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute war die mathe schularbeit. das einzig gute an ihr ist das sie nun vorbei ist. haha es war sooooo scheiße. und das mein ich ernst... ich glaub niemandem is es so [richtig] gut gegangen. aber es gibt schließlich wichtigeres als mathe... +geheimnisvolltu+^^ tschau tschau :D
1.3.07 18:31


huhu...
ich bin wieder da!
lol
wollte euch nur mitteilen dass julia und ich einen neuen song zu unserem berühmten und berüchtigten songbook hinzugefügt haben. wer ihn hören will bitte im gästebuch melden. dankeschön. @ julia: da meldet sich ehh keine sau^^
3.3.07 16:18


kirche

hey ho!
heute waren julia, marlene, kathi, sophie, niki s und ich in da kirche und da hat sich so ein alter depp aufgregt das ma den mund halten solln und so und die lene und ich ham an vollen lachkrampf kriegt gö^^ und nachher waren julia, kathi, niki s und ich noch in da stadt in so nem café der mann der verwöhnt looool
joo, das wars wieder... heL bussL
4.3.07 13:47


Fußballturnier

Heute war mal wieder das berühmte und berüchtigte Fußballturnier. Es war eig. recht cool die 4D is mal überraschender Weise gar nicht Letzter.^^ Naja war ja eh klar mit den tollen Fans. Morgen hamma DeutschSA und das wird sicher ur scheiße. Deppate Erörterung den Schwachsinn braucht man ja eh nie wieder. Heute waren meine Eltern auch bei da Scholz. Die komische glaubt ich mach absichtlich keine HÜs nur als Rache weil ich letztes Jahr ne schlechtere Note kriegt hab oder so. *augenroll* Naja ich geh dann wieder. N8
6.3.07 21:20


neues layout

ich hab jez ein neues layout aber ich weiß noch nicht ob ich das lass... naja ich hoffe euch gefällts...
8.3.07 16:20


 [eine Seite weiter]

broken heart

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“
Franz Kafka

Kliick

home
gbook
contact
done

Cuties

freak?! x like x hate meine freunde x
julia x
photography x

Stuff

feelings x lyrics
Design
} br>