BR0KEN ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich glaub heute wird ein fader tag^^

...wenns so weitergeht auf jedn fall... naja vl geh ich radfahren oder so... heute ham alle anderen firmung.^^ da is keiner da und so das is bleed. aba naja am freitag is latein schularbeit da sollt ich vl auch noch a bissl was lernen.^^ wäre bitter nötig um genau zu sein. ich kann gar nicht sagen wie sehr ich latein hasse... das is da ärgste shit den man sich nur vorstelln kann... waaaahaaaa aba sitzen bleiben kann ich eh nimma. und am donnerstag is frei!! und da is spongebob marathon jihaa! lool
</a


themawechsel:

I want you to want me.
I need you to need me.
I’d love you to love me.
I’m beggin’ you to beg me.
... ich hörs die ganze zeit xDD
ach is ja egal... ich geh wieder byebye
13.5.07 10:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julii (14.5.07 15:11)
anna ich hasse dich XD mit dem lied erinnerst du mich an was aaaaaaaaaaaaaaah
kiss hduuuuul

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

broken heart

„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“
Franz Kafka

Kliick

home
gbook
contact
done

Cuties

freak?! x like x hate meine freunde x
julia x
photography x

Stuff

feelings x lyrics
Design
} br>